Nicht in aktueller Vergleichsübersicht
Philips EP3510/00
Kaffeevollautomaten im Vergleich
Archivierte Modelleinschätzung
Dieses Modell ist derzeit nicht Teil der aktuellen Vergleichsübersicht. Die Seite bleibt zur Einordnung älterer oder nicht mehr regulär gelisteter Modelle verfügbar.
Aktuell liegt für Philips EP3510/00 keine belastbare Gesamtnote im aktiven Vergleich vor. Für die Kaufentscheidung sollten Sie deshalb zuerst die aktuelle Vergleichsübersicht und die verfügbaren Angebote prüfen.
Keine aktuelle Gesamtnote
Die aktuelle Rangliste berücksichtigt nur Modelle mit ausreichender Daten- und Angebotslage. Dieses Produkt wird deshalb nicht als aktueller Vergleichsrang geführt.
Kaffeevollautomat Test/Vergleich
Kapazität Wassertank
1,8 Liter
Anzahl Mahlgradeinstellungen
5
Fassungsvermögen Bohnenbehälter
250 g
Automatische Reinigung
ja
Aktuell liegen keine belastbaren Angebotsdaten im Cache vor.
* Einige Angebotslinks sind
Affiliate Links
. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.
Redaktionelle Einordnung
Unsere Einschätzung
Karina Reith
Redaktionell geprüft
Philips EP3510/00 bietet einen hohen 15,2-cm-Auslauf, fünf Stärken und klassische Dampfdüsenarbeit. Der große Vorrat unterstützt den Alltag, die fehlende Milchautomatik und Abschaltung erfordern mehr Aufmerksamkeit.
Vorteile
Leistung 1850 Watt
Milchaufschäumer
Großer Bohnenbehälter
5 Kaffeestärken
2 Tassen gleichzeitig
3 vordefinierte Kaffeeprogamme
Automatischer Standby-Modus
Automatische Reinigung
Nachteile
Kein integriertes Milchsystem
Bewertung, Technik und Ausstattung
Einordnung der wichtigsten Bewertungskategorien
Bedienung/Handhabung
Leistung, Ausstattung
Besonderheiten
Häufige Fragen zu diesem Modell
Brauche ich für Milchgetränke eine Karaffe?
Diese Variante verwendet einen klassischen Aufschäumer. Sie schäumen die Milch selbst in einem geeigneten Kännchen auf und kombinieren sie mit dem Kaffee.
Wie lässt sich eine einzelne andere Kaffeesorte einplanen?
Der Pulverschacht ist für eine einzelne Portion mit vorgemahlenem Kaffee vorgesehen. Halten Sie die Dosierung und den Auswahlweg der EP3510/00-Anleitung ein; der Schacht ist kein Vorratsbehälter.