Panasonic SD-ZB2512KXE - Vergleich • Brotbackautomat

Information

Panasonic SD-ZB2512KXE (Modell im aktuellen Vergleichstest nicht mehr vertreten)

*Wir nutzen Affiliate Links beim Link auf Angebote.
Online Shop
Angebotspreis

18 Backprogramme
13 Menüfunktionen für Teig
2 Programme für Marmelade/Kompott
Zeitwahlschalter bis zu 13 Std.
Zeitgesteuerter Rosinen-Nussverteiler
Zeitgesteuerter Hefespender
3 Brotgewichte
Kein Sichtfenster
Englische Beschriftungen

Unsere Meinung

Panasonic SD-ZB2512KXE


Der Panasonic SD-ZB2512KXE lockt mit einem großen Namen und weiß durch überragend viele Backprogramme zu überzeugen. Könnte aber für seine Preisregion besser ausgestattet sein.

Besonders hervorzuheben


Ganze 18 Programme beherrscht der SD-ZB2512KXE aus dem FF - das muss er aber auch, denn er bietet nicht die Wahl der Eigenprogrammeingabe.

Gut zu wissen


Ohne Englischkenntnisse geht beim SD-ZB2512KXE leider nichts, denn alle Beschriftungen sind in dieser Sprache gehalten. Außerdem vermissen wir ein Sichtfenster.